Wichtig: Während der Ferien (Schleswig-Holstein) finden die Gruppenstunden nicht statt!

 

Freitag, der 03.11.2017, beginnt unsere erste Gruppenstunde nach den Ferien.

 

Was wir in unsren Gruppenstunden machen

Wir treffen uns wöchentlich freitags, um Gemeinschaft zu haben und um unsere Gruppenstunden abzuhalten. Unter anderem sind wir Pfadi's viel unterwegs, um die Natur zu erkunden. Singen, Basteln, Bauen und Spielen sind große Bestandteile unserer Grustus. Bei uns kann man viel erlernen, was die Denkweise jedes einzelnen ändert und den Alltag erleichtert.

Von Erste-Hilfe bishin zu Pfadfindertechniken und Handwerksarbeiten, können die Kinder und Jugendliche bei uns erlernen. Wir bieten eine große Vielfalt an Angeboten, was Abwechslung in den Gruppenstunden schafft.

 
 

Kurzinfos zu den Gruppenstunden

Wir bitten alle Kinder telefonisch oder per Mail anzumelden, bevor die Kinder zu den Gruppenstunden kommen.

 

Gruppenstunde Wölflinge und Jungpfadfinder

Wann: Jeden Freitag außerhalb der Ferien von 16:00Uhr bis 18:00Uhr (Bitte Terminkalender unter Rubrik Termine beachten)
Wo: Im Pastoratskeller der Kirchengemeinde Ziethen
Was muss ich mitbringen: Feste Kleidung und Schuhe(wetterbedingte Kleidung), Trinken, ein Fahrrad(Helm nicht vergessen) und natürlich viel Spaß.
Alter: Von 6 bis 12 Jahren.

Gruppenstunde und Pfadfinderstufe und Ranger/ Rover

Wann: Jeden Freitag außerhalb der Ferien von 18:15 Uhr bis 20:00Uhr (Bitte Terminkalender unter Rubrik Termine beachten)
Wo: Im Pastoratskeller der Kirchengemeinde Ziethen
Was muss ich mitbringen: Feste Kleidung und Schuhe(wetterbedingte Kleidung), Trinken, ein Fahrrad(Helm nicht vergessen) und natürlich viel Spass.
Alter: Ab 13 Jahren.